Malkurse wann und wo Du möchtest.

Wie kommst Du weiter, in deiner Kunst?

Hattest Du auch schon mal das Gefühl, mit deinem Bild stimmt was nicht, aber Du konntest es nicht so ganz greifen? Du weißt: Das geht besser!  -aber Dir fehlt der Ansatzpunkt?   Genau dann, kommt man auf die Idee Malkurse und Weiterbildungen zu suchen. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten. Alle diese Punkte haben unterschiedliche Ansätze und unterschiedliche Vor- und Nachteile.   Ich hatte mich, nachdem ich schon Bücher, die VHS, lokale Künstler und Kunstkurse in Sommerakademien ausprobiert hatte, für eine private Kunstschule mit Grund- und Hauptstudium entschieden. Das war eine gute Entscheidung für mich, denn neben dem Lehrinhalt und Tricks und Tipps, die ich durch die Dozenten erhalten habe, hat mir die Erfahrung in einer Gruppe zu lernen und gemeinsam vorwärts zu kommen sehr geholfen. Aber: was wenn Du nicht die Zeit dafür hast, regelmäßig am Wochenende, irgendwohin zu fahren? Was wenn Die nächste Kunstschule zu weit weg liegt? Was wenn Dir der Aufwand zu langfristig geplant oder teuer ist? Dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten an eine fundierte Grundausbildung zu kommen. Ich biete Dir hier für kleines Geld eine Online-Malschule an, die langsam in alle Bereiche ausgebaut wird. Es wird jeden Monat einen neuen Malkurs geben, mit Tipps und Tricks zum Motiv und zur Umsetzung.

Online-Malkurse

Die Schule ist auf drei Säulen aufgebaut:
  1. den Malkursen
  2. Hintergrundinformationen zu Techniken und Materialien
  3. Anleitung zu Übungen
Du hast die Möglichkeit Dir den Gratiskurs und die 14 tägige Newsletter mit Mal-Infos zu sichern.