Schon Schulmitglied? LOG IN

Eine Basis-Ausbildung

die Du von Zuhause aus betreiben kannst.

Wie so oft im Leben entstand aus der Not heraus eine Tugend oder besser gesagt die MAL.ZONE. Nach langer Suche wie ich mich malerisch weiterbilden konnte, stellte ich fest, dass es eines nicht gab:
eine Basisausbildung als Online-Kurs

Ich begann daher ein berufsbegleitendes Studium der Malerei und Grafik. Ich hatte Glück das mein Institut nur 70km entfernt lag. So fuhr ich jeden Monat ein Wochenende zum Präsenzunterricht, in der Zwischenzeit alleine Malen und lernen, viereinhalb Jahre bis zum Diplom.

Eine Basis-Ausbildung

die Du von Zuhause aus betreiben kannst.

Wie so oft im Leben entstand aus der Not heraus eine Tugend oder besser gesagt die MAL.ZONE. Nach langer Suche wie ich mich malerisch weiterbilden konnte, stellte ich fest, dass es eines nicht gab:
eine Basisausbildung als Online-Kurs

Ich begann daher ein berufsbegleitendes Studium der Malerei und Grafik. Ich hatte Glück das mein Institut nur 70km entfernt lag. So fuhr ich jeden Monat ein Wochenende zum Präsenzunterricht, in der Zwischenzeit alleine Malen und lernen, viereinhalb Jahre bis zum Diplom.

MAL.ZONE

deine Online-Malschule

Ich mache alles selber vom Internetauftritt, über die Texte bis hin zu den Filmen, die Du Dir angucken kannst.

Als Mitglied der MAL.ZONE bekommst Du Zugang zum gesamten Unterrichtsmaterial, das in der Schule zugänglich ist, und jeden Monat kommt ein neues Mal-Tutorial hinzu. Es gibt Kurse zu Technik und Material und Anleitungen für eigenen Übungen. Das Grundgerüst ist gelegt und jeden Monat kommen weiter Kurse und Schulungen hinzu.

Lehrmethoden

spielerisch und malbar

Der Kern der Online-Malschule ist ein jeden Monat ein neuer Kurs. Du bekommst ein Video anhand dessen, Du die Motivumsetzung, die Maltechniken, Farblehre, Komposition und weitere malerische Grundlagen passend zum Motiv erläutert bekommst. ...

Schlagwörter:

Themenbereiche